Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Limousinenservice, inkl. Preisen, Fahrzeugauswahl, Buchung & mehr. Hier klären wir alle Ihre Anliegen!
-> Allgemein
Unser Firmensitz ist in Kranzberg bei München, Sie können Ihren Limousinenservice aber auch in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln und vielen weiteren Großstädten in Deutschland bei uns buchen.
Ja, unser engagiertes und erfahrenes Event Team kümmert sich um die gesamte Organisation und Logistik der Personentransporte für Ihre Veranstaltungen.
Überlassen Sie uns die Planung, Durchführung und Koordination vor Ort, damit Sie sich auf den Genuss Ihrer Veranstaltung konzentrieren können. Wenn Sie einen Kostenvoranschlag oder weitere Informationen wünschen, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Anforderungen und Wünschen.
-> Fahrzeuge
Unsere Flotte umfasst luxuriöse Limousinen, Minivans, Kleinbusse aller Größen und VIP Reisebusse. Alle Fahrzeuge sind dunkel (meist schwarz) und sind neutral, d. h. ohne jegliches Branding.
Ja, alle Fahrzeuge sind gemäß den gesetzlichen Vorgaben zur Personenbeförderung voll lizenziert und versichert.
Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und Wartung unserer Fahrzeuge, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets ein erstklassiges Fahrerlebnis genießen können. Jedes Fahrzeug in unserer Flotte wird nach jeder Nutzung gründlich gereinigt und desinfiziert, um höchste Hygienestandards zu gewährleisten.
Die Wartung unserer Fahrzeuge hat bei uns oberste Priorität. Wir führen regelmäßige Kontrollen und Wartungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass jedes Fahrzeug technisch einwandfrei ist und optimale Leistung bringt.
Zusätzlich dazu werden alle Fahrzeuge in unserer Flotte einmal im Jahr zur Hauptuntersuchung gesendet, um ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Durch diese umfassenden Wartungs- und Prüfverfahren stellen wir sicher, dass jedes Fahrzeug in unserer Flotte den höchsten Standards entspricht und unseren Kunden ein sicheres, komfortables und zuverlässiges Fahrerlebnis bietet.
Die meisten unserer Fahrzeuge verfügen über WLAN, aber dies ist keine flottenweite Funktion. Wenn Sie WLAN, benötigen, können Sie es im Feld "Besondere Wünsche oder zusätzliche Service-Informationen" anfordern. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Internetzugang nicht garantiert werden kann.
Ja, wir stellen Säuglings- und Kleinkindersitze sowie Sitzerhöhungen zur Verfügung. Allerdings haben wir eine begrenzte Verfügbarkeit. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bei der Reservierung mit.
Bitte rufen Sie uns an, sobald Sie merken, dass Sie etwas vergessen haben. Alle Fahrzeuge werden am Ende des Dienstes gereinigt, und alle verlorenen Gegenstände werden von uns 4 Wochen aufbewahrt. Wir werden uns gerne mit Ihnen treffen, um die verlorenen Gegenstände zurückzugeben.
Limousinenservice 24 behält sich das Recht vor, eine Gebühr für die Rückgabe verlorener Gegenstände zu erheben, wenn diese gefunden werden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für verlorene oder beschädigte Gegenstände in den Fahrzeugen verantwortlich sind.
-> Reservierung und Buchung
Je nach Anforderung und Auslastung, empfehlen wir Ihnen mindestens 24 Stunden im Voraus zu buchen. Für Anforderungen mit mehreren Fahrzeugen und/oder in Zeiten von Großevents (Messen, etc.) in der jeweiligen Stadt - entsprechend früher.
Je nach Anforderung und Auslastung, empfehlen wir Ihnen mindestens 24 Stunden im Voraus zu buchen. Für Anforderungen mit mehreren Fahrzeugen und/oder in Zeiten von Großevents (Messen, etc.) in der jeweiligen Stadt - entsprechend früher.
Nachdem das Buchungsverfahren abgeschlossen ist, senden wir Ihnen eine Reservierungsbestätigung per E-Mail oder einem Nachrichtendienst Ihrer Wahl.
-> Preise und Bezahlung
Alle gängigen Kreditkarten werden zur Zahlung akzeptiert (Visa, Mastercard, American Express).
Banküberweisung als Zahlungsmethode ist ebenfalls möglich. Entweder vorab oder im Nachgang des Auftrages, wenn Sie vorher den Rechnungsbetrag per Kreditkarte in Form eines Deposits garantiert haben.
Geschäftskunden können auf Wunsch auch monatliche Rechnungen erhalten, anstatt auf Fahrtenbasis zu zahlen.
Zudem bieten wir Ihnen an, Ihren Limousinenservice mit Bitcoin zu bezahlen. Auf Anfrage auch gerne in anderen Kryptowährungen, wie z. B. USDT (Tether).