Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Häufig gestellte Fragen

Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Limousinenservice, inkl. Preisen, Fahrzeugauswahl, Buchung & mehr. Hier klären wir alle Ihre Anliegen!

-> Allgemein

In welchen Städten bieten Sie Ihren Service an?

Unser Firmensitz ist in Kranzberg bei München, Sie können Ihren Limousinenservice aber auch in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln und vielen weiteren Großstädten in Deutschland bei uns buchen.

Helfen Sie uns bei der Planung eines Events?

Ja, unser engagiertes und erfahrenes Event Team kümmert sich um die gesamte Organisation und Logistik der Personentransporte für Ihre Veranstaltungen.

Überlassen Sie uns die Planung, Durchführung und Koordination vor Ort, damit Sie sich auf den Genuss Ihrer Veranstaltung konzentrieren können. Wenn Sie einen Kostenvoranschlag oder weitere Informationen wünschen, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Anforderungen und Wünschen.

-> Fahrzeuge

Welche Arten von Fahrzeugen stehen zur Verfügung?

Unsere Flotte umfasst luxuriöse Limousinen, Minivans, Kleinbusse aller Größen und VIP Reisebusse. Alle Fahrzeuge sind dunkel (meist schwarz) und sind neutral, d. h. ohne jegliches Branding. 

 

Sind die Fahrzeuge lizenziert und versichert?

Ja, alle Fahrzeuge sind gemäß den gesetzlichen Vorgaben zur Personenbeförderung voll lizenziert und versichert.

 

Wie werden Sauberkeit und Wartung der Fahrzeuge gewährleistet?

Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und Wartung unserer Fahrzeuge, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets ein erstklassiges Fahrerlebnis genießen können. Jedes Fahrzeug in unserer Flotte wird nach jeder Nutzung gründlich gereinigt und desinfiziert, um höchste Hygienestandards zu gewährleisten.

Die Wartung unserer Fahrzeuge hat bei uns oberste Priorität. Wir führen regelmäßige Kontrollen und Wartungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass jedes Fahrzeug technisch einwandfrei ist und optimale Leistung bringt.

Zusätzlich dazu werden alle Fahrzeuge in unserer Flotte einmal im Jahr zur Hauptuntersuchung gesendet, um ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Durch diese umfassenden Wartungs- und Prüfverfahren stellen wir sicher, dass jedes Fahrzeug in unserer Flotte den höchsten Standards entspricht und unseren Kunden ein sicheres, komfortables und zuverlässiges Fahrerlebnis bietet.

 

Haben die Fahrzeuge WLAN?

Die meisten unserer Fahrzeuge verfügen über WLAN, aber dies ist keine flottenweite Funktion. Wenn Sie WLAN, benötigen, können Sie es im Feld "Besondere Wünsche oder zusätzliche Service-Informationen" anfordern. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Internetzugang nicht garantiert werden kann.

Bieten Sie Kindersitze in den Fahrzeugen an?

Ja, wir stellen Säuglings- und Kleinkindersitze sowie Sitzerhöhungen zur Verfügung. Allerdings haben wir eine begrenzte Verfügbarkeit. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bei der Reservierung mit.

Was, wenn ich etwas im Fahrzeug vergessen habe?

Bitte rufen Sie uns an, sobald Sie merken, dass Sie etwas vergessen haben. Alle Fahrzeuge werden am Ende des Dienstes gereinigt, und alle verlorenen Gegenstände werden von uns 4 Wochen aufbewahrt. Wir werden uns gerne mit Ihnen treffen, um die verlorenen Gegenstände zurückzugeben.

Limousinenservice 24 behält sich das Recht vor, eine Gebühr für die Rückgabe verlorener Gegenstände zu erheben, wenn diese gefunden werden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für verlorene oder beschädigte Gegenstände in den Fahrzeugen verantwortlich sind.

-> Reservierung und Buchung

Gibt es eine Mindestmietdauer?

Je nach Anforderung und Auslastung, empfehlen wir Ihnen mindestens 24 Stunden im Voraus zu buchen. Für Anforderungen mit mehreren Fahrzeugen und/oder in Zeiten von Großevents (Messen, etc.) in der jeweiligen Stadt - entsprechend früher. 

Wie weit im Voraus muss ich buchen?

Je nach Anforderung und Auslastung, empfehlen wir Ihnen mindestens 24 Stunden im Voraus zu buchen. Für Anforderungen mit mehreren Fahrzeugen und/oder in Zeiten von Großevents (Messen, etc.) in der jeweiligen Stadt - entsprechend früher. 

Erhalte ich eine Reservierungsbestätigung?

Nachdem das Buchungsverfahren abgeschlossen ist, senden wir Ihnen eine Reservierungsbestätigung per E-Mail oder einem Nachrichtendienst Ihrer Wahl.

-> Preise und Bezahlung

Wie und wann bezahlt man Ihren Service?

Alle gängigen Kreditkarten werden zur Zahlung akzeptiert (Visa, Mastercard, American Express).

Banküberweisung als Zahlungsmethode ist ebenfalls möglich. Entweder vorab oder im Nachgang des Auftrages, wenn Sie vorher den Rechnungsbetrag per Kreditkarte in Form eines Deposits garantiert haben. 

Geschäftskunden können auf Wunsch auch monatliche Rechnungen erhalten, anstatt auf Fahrtenbasis zu zahlen.

Zudem bieten wir Ihnen an, Ihren Limousinenservice mit Bitcoin zu bezahlen. Auf Anfrage auch gerne in anderen Kryptowährungen, wie z. B. USDT (Tether).

Sie haben weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns jederzeit

Füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen!